3DMarkt.at

WAS WIR MACHEN

3DMarkt.at nutzt modernste CAD und Rapid Tooling Technologie, um Werkzeuge für die Verpackungsindustrie in einem Bruchteil der Zeit und zu einem Bruchteil der Kosten herzustellen.

DAS TEAM

Mario Albrecht, Gründer: nutzt seine jahrelange 3D Druck Erfahrung zur Entwicklung innovativer Methoden, um Produkte für die Industrie herzustellen. Sein Netzwerk, das er nicht zuletzt als Gründer von „3DMarkt.at“, einem europaweit tätigem Handelsunternehmen aufgebaut hat, setzt er dabei in vielen Bereichen ein: Von der Materialentwicklung zum Prototypen bis hin zur Kleinserie.

MITARBEITERINNEN

 

 3 Fragen an den Gründer

Wie kam es zur Idee für das eigene Unternehmen?
Die Idee entstand aus einem Eigenbedarf an leistbaren, 100% recyclebaren Verpackungen. Die Kombination der Fähigkeiten und Ressourcen der Gründer und ein Geistesblitz ließen dann dieses Projekt entstehen.
Welche Eigenschaften sollte man als GründerIn mitbringen?
Ein Gründer sollte ein gutes Allgemeinverständnis haben, da es neben der Kernkompetenz noch unzählige andere Anforderungen gibt. Und noch wichtiger, er muss bereit sein jeden Tag, und oft auch in der Nacht, sein Bestes zu geben.
Was macht an der Arbeit als Selbständige/r am meisten Spaß?
Die Eigenverantwortung und seine Vision Stück für Stück weiter voranzutreiben. Mitzuerleben, wie eine Idee Wirklichkeit wird.

KONTAKT

3DMarkt.at
build! Gründerzentrum Kärnten GmbH
Lakeside B01
9020 Klagenfurt
Email: info@3dmarkt.at
Web: www.3dmarkt.at

Categories: , ,