CAITEN

WAS WIR MACHEN

Die CAITEN GmbH beschäftigt sich seit Jahren dem Thema Alternativ Energien, im Speziellen mit Photovoltaik. Ziel ist es eine WIN-WIN-WIN Situation zu schaffen.

  • WIN: Maximale Erträge für unsere Kunden und Partner
  • WIN: Resourcenschonende und umweltverträgliche Energieerzeugung und -nutzung
  • WIN: Erhaltung und Schaffung von Arbeitsplätzen

DAS TEAM

Ing. Mario Stojec, MA: Mario Stojec absolvierte die HTL für Wirtschaftsingenieurwesen. Nach drei Jahren der Selbständigkeit in der Versicherungsbranche folgte das Studium der Bank- & welches er mit dem akademischen Grad „Master“ abschloss. Er ist für die wirtschaftlichen Belange und den Vertrieb verantwortlich.

Paul Stojec; Paul Stojec hat als Elektrotechniker jahrelang bei führenden nationalen und internationalen Unternehmen im Bereich Windkraft und Photovoltaik Erfahrungen sowohl im operativ-umsetzenden Bereich, wie auch im Management gesammelt. Er ist seit Gründung der CAITEN GmbH verantwortlich für die technischen Belange und Entwicklungen.

MITARBEITERINNEN

PREISE & AUSZEICHNUNGEN

  • Platz 34 beim Gewinn Jungunternehmerwettbewerb 2013

2 Fragen an die Gründer

Was hat euch in der Gründungsphase geholfen?
Die Unterstützungsleistungen des Gründerzentrum build! während der Gründungsphase und auch darüber hinaus. Die Unterstützung erfolgte durch die finanziellen Mittel, das Know-How des Teams sowie der Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten welche laufend den Unternehmen angeboten werden.

Welche Eigenschaften sollte man als GründerIn mitbringen?
Enthusiasmus, Kreativität und Ausdauer

CAITEN

KONTAKT

CAITEN GmbH
Kleinrojach 22
9431 St. Stefan
Email: mario.stojec@caiten.eu
Web: www.caiten.eu

zur Website >>

Categories: ,