Logicx

WAS WIR MACHEN

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Menschen die Wahrnehmung und die Verarbeitung von Informationen zu erleichtern. Wir konzentrieren uns dabei auf

  • Informationsdesign und –visualisierung
  • Controlling- und Rail-Prozesse
  • Planungssysteme und BI-Lösungen
  • Systemintegration und Systemoptimierung
  • Intuitive Benutzer-Oberflächen und Bedienkonzepte
  • Kunden- und Produktinformations-Systeme

Logicx

DAS TEAM

2007 gründeten Alexander und Georg Popovic die Logicx GmbH mit dem Ziel, grafische Benutzeroberflächen und intuitive Bedienkonzepte zu entwickeln sowie qualitativ hochwertige IT-Dienstleistungen zu erbringen.

3 Fragen an die Gründer

Wie kam es zur Idee für das eigene Unternehmen?
Wir waren immer schon begeistert von der Idee, Software in ihrer Bedienung einfach und intuitiv zu gestalten. Dazu war für uns die Gründung eines eigenen Unternehmens ein grundlegender Schritt in die „Selbständigkeit“.
Welche Eigenschaften sollte man als GründerIn mitbringen?
Einsatzbereitschaft, Kreativität, Flexibilität und Stehvermögen. Mindestens ebenso wichtig sind rationales und analytisches Denken.

Was würdet ihr zukünftigen GründerInnen raten?
Löse dich von ausgetretenen Pfaden – geh deinen Weg!

MITARBEITERINNEN

KONTAKT

Logicx consulting & workflow integration GmbH
Lakeside B07a
9020 Klagenfurt
Email: office@logicx.at
Web: www.logicx.at

zur Website >>

Categories: , ,