P.SYS system creation

WAS WIR MACHEN

Unsere Systeme beurteilen wie es dir und deinen Liebsten geht. Damit du zuhause mehr Komfort hast und eine Nachricht bekommst wenn jemand dich braucht. So dass auch Menschen die alleine wohnen, nie alleine stehen.
Als integrierter Teil von deinem Haus, lernt unser System selbständig deine Gewohnheiten, aber erzählt sie keinem weiter. Es macht sich nur bemerkbar wenn du Hilfe brauchst und findet dann die Menschen, die dir helfen können. Nur dann wird dein soziales und Pflege-Umfeld aktiviert,  so dass jeder seinen Weg gehen kann, aber trotzdem alle für dich da sind.

Dieses Ziel erfordert völlig neue Ansätze in der Automatisierung und Datenverarbeitung. Um dies zu ermöglichen, werden Technologien, die über 30 Jahre entwickelt wurden, zusammengeführt.

DAS TEAM

Unser erfahrenes aber frisches Team besteht aus Bart Scholte van Mast und Elise van Harxen. Zusammen haben wir das nötige technische und organisatorische Fachwissen. Bei Bedarf greifen wir aber auch gerne auf unsere Freunde und Kontakte zurück.

MITARBEITERINNEN

3 Fragen an die Gründer

Welche Eigenschaften sollte man als GründerIn mitbringen?
Ausdauer, Enthusiasmus, Selbstvertrauen, Kenntnisse , Kontakte.
Was macht an der Arbeit als Selbständige/r am meisten Spaß?
Wir können uns schnell anpassen an neue Erkenntnisse und haben die Freiheit zu entscheiden wo wir entlang wollen.
Was würdet ihr zukünftigen GründerInnen raten?
Eine Idee ist gut, aber muss ständig am Markt geprüft werden.

 

KONTAKT

P.SYS system creation
Gritschacher Strasse 27
9500 Villach
Email: info@psysengineering.com
Web: www.psysengineering.com

Categories: , , ,