Sleep Tidy Reinigungs GmbH

WAS WIR MACHEN

Sleep Tidy bietet an die spezifischen Branchenerfordernisse angepasste Matratzenreinigungen für Hotels und Beherbergungsbetriebe an.
Ein Hotelbett stellt eine optimale Umgebung für unliebsame Dauerurlauber, wie Parasiten, Bakterien usw, dar – diese „Gäste“ sind in regelmäßigen Abständen an die frische Luft zu setzen.

DAS TEAM

Dr. Patrick Zirngast, Betriebswirt mit Schwerpunkt Controlling und strategische Unternehmensführung, verdiente seine touristischen Sporen im familieneigenen 3-Sterne superior Hotel. Danach beriet er rund 10 Jahre lang österreichweit Tourismusbetriebe in finanzwirtschaftlichen Fragen und war Assistent des Vorstandvorsitzenden eines weltweit tätigen Gastronomieanbieters.

KONTAKT

Sleep Tidy Reinigungs GmbH
Lakeside B01
9020 Klagenfurt
Email: patrick.zirngast@sleeptidy.com
Web: www.sleeptidy.at

 3 Fragen an den Gründer

Wie kam es zur Idee für das eigene Unternehmen?
Ein spätabendliches Gespräch mit meinem Bruder in seinem Hotel nach einer intensiven Arbeitswoche darüber, was der Urlaubsgast von morgen als Standard empfinden könnte.
Welche Eigenschaften sollte man als GründerIn mitbringen?
Mut, Entscheidungen zu treffen und nicht davor zurückscheuen, verschiedene Ideen im Fall des Falles zu verwerfen und neu zu starten.
Was macht an der Arbeit als Selbständiger am meisten Spaß?
Ein neues Unternehmen von der Produktidee bis zur erfolgreichen Marktpräsenz aufzubauen und die Chance, neue/eigene Ideen auszuprobieren.

Profilbild

Categories: ,