Slimlines

WAS WIR MACHEN

Das Unternehmen Slimlines hat sich auf die Entwicklung von Fitnessgeräten für die Bauchregion spezialisiert. Das erste marktfähige Produkt – der Belly Burner – ist ein Cardiogerät, das die Bauchmuskeln stimuliert und ein Trainingsprogramm bietet, das auch normal trainierte Personen länger als 20 Minuten durchhalten können. Die Trainingszeit ist neben der Muskelstimulierung ein wesentliches Kriterium für die Fettverbrennung. Durch die gleichzeitige Bauchmuskelstimulierung und die mindestens 20-minütige Trainingsdauer fördert der Belly Burner die Fettverbrennung gezielt in der Bauchregion.

DAS TEAM

Manfred Messlender: Gründer

Manfred Messlender

3 Fragen an den Gründer

Wie kam es zur Idee für das eigene Unternehmen?
Aufgrund unzähliger Kundengespräche im Fitnessstudio wurde mir bewusst wie stark der Wunsch nach einer gezielten, schnellen Figurveränderung im Bauchbereich ist.
Was hat dir in der Gründungsphase geholfen?
build! natürlich und befreundete Unternehmen.
Was macht an der Arbeit als Selbständige/r am meisten Spaß?
Dass man seine eigenen Ideen und Kreativität sofort umsetzen kann, wenn es klappt erhält man auch den gesamten Erfolg.

PREISE & AUSZEICHNUNGEN

  • 3 Platz build!Impuls Ideenwettbewerb 2012

MITARBEITERINNEN

KONTAKT

Slimlines, Manfred Messlender
Neuer Platz 5
9800 Spittal an der Drau
Email: messlender@slimlines.at

efre

Categories: ,